Tierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Schimpansin adoptiert zwei Tiger-Babys

Nach unten 
AutorNachricht
Samtschnauzen
Admin
Admin
Samtschnauzen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 585
Alter : 53
Name : kerstin
Wohnort : Friedrichshain
Tiere : Hunde
Anmeldedatum : 08.11.08

Schimpansin adoptiert zwei Tiger-Babys Empty
BeitragThema: Schimpansin adoptiert zwei Tiger-Babys   Schimpansin adoptiert zwei Tiger-Babys Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:26 pm

Zitat :
Sie reibt ihre Nase in das weiße, weiche Fell. Anjana, eine drei Jahre alte Schimpansin, hat ihr Herz verloren. Sie vergöttert - zwei kleine weiße Tiger-Babys, lässt sie nicht mehr aus den Augen.

Affe und Tiger – wie geht das?

Mitra und Shiva wurden von ihrer Mutter getrennt, weil ihr Zoo in Charleston (US-Staat South Carolina) durch Hurrikan „Hanna” überschwemmt worden war. Zum Glück konnten sie Pfleger in den Tiergarten von Miami (Florida) vermitteln.

Dort haben die Mini-Tiger in Anjana eine wunderbare Ersatzmutter gefunden. Anjana füttert sie mit der Milchflasche, spielt, kuschelt und schmust mit den Babytigern. Nachts schläft Anjana mit ihnen in einem Bett.

„Sie hat beobachtet, wie ich mich um die beiden kümmere. Jetzt will Anjana es auch so tun”, erklärt Trainerin China York. „Anjana geht sehr behutsam mit den Kleinen um. Wenn sie weinen, gibt sie ihnen ihren Finger – wie einen Schnuller.”
Quelle
Nach oben Nach unten
 
Schimpansin adoptiert zwei Tiger-Babys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Schildkröte lebt mit zwei Köpfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Öffentlicher Bereich :: Aktuelle Informationen-
Gehe zu: