Tierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Autotrinknapf zum anhängen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Autotrinknapf zum anhängen Empty
BeitragThema: Autotrinknapf zum anhängen   Autotrinknapf zum anhängen Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 9:24 pm

Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich suche für meine Autohundebox (Alu) einen Hundewassernapf den man anhängen kann. Super wäre wenn er auch noch in eine Ecke gehängt werden könnte, er also so dreieckig ist.
Gibt es sowas überhaupt? Habt ihr Tips, wo ich sowas finden könnte? oder habt ihr sogar einen, den ihr nicht mehr benötigt und verkaufen wollt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Kati mit Deb, Lil und Sky im Herzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autotrinknapf zum anhängen Empty
BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   Autotrinknapf zum anhängen Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:12 pm

Huhu Kati,
ich habe noch nen Hängenapf für die Box. Kann ich ja mal mitbringen zum Berolina-Turnier, oder biste in Mühlenbeck oder Markee ???
Ist noch unbenutzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autotrinknapf zum anhängen Empty
BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   Autotrinknapf zum anhängen Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:16 pm

Oh- supi, dass wäre ja toll.
Ich bin in Mühlenbeck.

LG Kati
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Autotrinknapf zum anhängen Empty
BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   Autotrinknapf zum anhängen Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:23 pm

Okidoki... ich bring den Napfhalter samt Napf mit. Guckst du dir an und wenn es passt, dann werden wir uns schon einig werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autotrinknapf zum anhängen Empty
BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   Autotrinknapf zum anhängen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Autotrinknapf zum anhängen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: