Tierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Wie bestätigt ihr euren Hund ??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Empty
BeitragThema: Wie bestätigt ihr euren Hund ??   Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:50 am

Wie bestätigt ihr euer Hunde?

schön wäre es auch wenn ihr mir dazu schreibt warum mit Futter oder mit Spielzeug

Spieli und Futter
Futter
noch anders
Spielzeug
gar nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bestätigt ihr euren Hund ??   Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:07 pm

Also beim Agi-Training bestätige ich Sira mit Futter, weil sie darauf am Meisten abfährt. Wenn ich mit ihr alleine etwas trainiere, kommt eher das Spielzeug in Form eines Balls zum Einsatz, denn da dreht sie dann richtig auf. Aber Fressen ist für Sira das absolute Non-Plus-Ultra, dafür macht sie fast alles. Natürlich kommt auch immer wieder das verbale Lob oder eine kleine Streicheleinheit dazu, das reicht in manchen Situationen völlig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bestätigt ihr euren Hund ??   Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:42 pm

Ich halte das so ähnlich wie Nina!
im Agi gibts Lecker für die Kontaktzonen und auch in der Unterordnung macht sich ein Lecker besser!
Ansonsten hab ich hier nen balljunkie und damit wird er auch in der Freizeitunterordnung bestätigt und eben nach jedem Agilauf!
Und natürlich die Ansprache!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bestätigt ihr euren Hund ??   Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:47 pm

Mit Leckerlie oder Lob...auf Leckerlie fährt er total ab, macht dafür alles. Für Kleinigkeiten das Lob...Leckerlie wär schöner *g*. Spieli findet er meist uninteressant. Leckerlie bedeutet bei uns normales TroFu huhn
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bestätigt ihr euren Hund ??   Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:05 pm

Ich habe kleine Leckerchen. Die gibt es immer, wenn sich meine Jungs nett Benehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Gesponserte Inhalte





Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bestätigt ihr euren Hund ??   Wie bestätigt ihr euren Hund ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bestätigt ihr euren Hund ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schwarzer Hund = böser Hund ??? !!!!
» Apportier-Hund
» Hund im Auto sichern
» wie heißen eure Hund
» Hund auf Arbeit?! Freude oder Stress?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: