Tierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Weihnachten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Weihnachten Empty
BeitragThema: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:18 pm

Vor Silvester kommt Weihnachten!
Ich habe für meine beiden Jungs je einen Adventskalender mit leckeren Hundekuchen gefüllt. Für Weihnachten habe ich je eine Wundertüte mit Hundekuchen und Spielzeug.

Vor der Morgenrunde mache ich immer ein Fenster vom Kalender auf. Da stehen meine beiden Jungs schon an und freuen sich.

Habt ihr auch was Besonderes für Weihnachten für eure Hundis?
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Samtschnauzen
Admin
Admin
Samtschnauzen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 585
Alter : 53
Name : kerstin
Wohnort : Friedrichshain
Tiere : Hunde
Anmeldedatum : 08.11.08

Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 2:09 pm

Canis schrieb:


Habt ihr auch was Besonderes für Weihnachten für eure Hundis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 2:13 pm

luna bekommt ne neue retrieverleine, da se die alte ivyleine nicht so wirklich mag teufel und verdient hat se sich die ja och nen bissl :H3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 2:17 pm

paahhhhh, hat dir de Luna erzählt ja ???? *nachdenk* so so...... war aber bis jetzt gut genug Pff

aber hast ja Recht..... de Luna hat sich ne neue Agileine verdient Zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 2:18 pm

keine angst, die ivyleine ist jetzt die neue joggingleine, weil schön kurz und passt in jede hosentasche engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 2:33 pm

Sira bekommt gewohnt ihr Fresschen und von uns einen süßen Stofftierkäfer, den sie bestimmt ganz wild durchschütteln wird. Grübel Von meinen Eltern gibts wahrscheinlich auch irgendwelches Spielzeug. Werde dann mal ein paar Fotos von ihrer Beute einstellen. Foto machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 9:10 pm

Der Gangster bekommt mich zu Weihmachten,der arme Kerl hat mich jetzt 14 Tage an ser backe!!!
Ein besonderes Geschenk bekommt er von mir nicht!
Ich pöses Frauchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 11:45 am

@Gangster: na dafür mache ich Gangsti heute schon ein Geschenk. Bring heute Abend schon mal eine Portion Schlund mit. Die anderen Portionen gibts dann im neuen Jahr. Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:32 pm

Ich werd`für Luna Leberkekse backen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Hoffentlich find ich das Rezept noch hoff . Wenn nicht, hoffe ich da auf euch Ja ...
Dazu gibt es dann ein Spielzeug...Beides hübsch verpackt unter den Baum, damit sie es selbst auspacken kann.


lg
Leila
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: