Tierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Wildschweinjagd...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:47 pm

Huhu,
Habe ja heute was schreckliches bei Youtube endeckt... Wütend Die jagen dort ja tatsächlich Wildschweine mit Hunden...also so das die Hunde das wildschwein bei lebendigen leibe angreifen und an ihren köpfen rumzerren. Wie kann man denn nur sowas erlauben? Apportieren,aufspüren usw. ist ja noch ok aber DAS? Macht euch ein eigenes Bild davon...ich finde es einfach nur schrecklich...

Mit schlechter quali
http://de.youtube.com/watch?v=lRn-_hGIqqo
http://de.youtube.com/watch?v=bvXBKoz9k_w&feature=relatedGott wie das arme schwein schreit...das tier tut mir so leid...:( :H2:

Bessere Quali
http://de.youtube.com/watch?v=ax7NQVodgdM&feature=related

Also ich finde es krass...anstatt das die sich auf die lauer legen und die armen schweinchen wenigstens schneller töten als so. Unglaublich! Wütend :h4:

lg Cessy und Rico


Zuletzt von Cethrin+Rico am Do Nov 20, 2008 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:58 pm

das ist doch pervers!!! besonders beim letzten video... wie der spinner sich freut... kotzen
das ist wirklich krank! kann man slche videos bei youtube ncht verbieten??
gwht es denn da wirklich um die jagd oder darum die hunde "scharf" zumachen?? doch wohl eher letzteres! für eine jagd, wäre das schwein ja viel zu zerstermümmelt...das ist krank ich bin fassungslos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 2:42 am

Hallo,
diese Videos sind pervers . Ich weiss das man Hunde für die Wildschweinjagd ein setzt.
ich war in den U.S.A. selbst dabei aber was man auf diesen Videos sieht ist reines scharf machen der Hunde. Tiere aus Spass zu quälen ist für mich nicht tragbar.
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:09 am

Sowas ist ganz übel. Es ist auch nicht üblich, dass Hunde Wildschweine jagen. In der Ausbildung hieß es bei uns immer, dass die Hunde sich von Wildschweinen fernhalten sollen. Aufspüren ist in Ordnung und dann zurückziehen. Das lernen die Hunde auch so.

Für die armen Schweine ist das eine Quälerei. Sowas sollte wirklich verboten werden. Aber was soll man sagen in einem Land, in dem die Fallenjagd wieder erlaubt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 8:34 am

@ Alex
es gibt Rassen die für die Wildschweinjagd unter andern gezüchtet würden
z.B. American Bulldog, Dogo Argentino diese Tiere wurden und werden aber als
'Saupacker' abgerichtet. Das heisst sie waren dafür da das Wildschwein zu stellen und
zu halten bis der Jäger kommt. Wie gesagt ich konnte mir mal ein Bild davon machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 10:30 am

Naly schrieb:
das ist doch pervers!!! besonders beim letzten video... wie der spinner sich freut... kotzen
das ist wirklich krank! kann man slche videos bei youtube ncht verbieten??

Doch, kann man... (da muss irgendwo ein button "Melden" sein, den ich aber nicht drücken werde, da ich so früh solchen Mist nicht vertrage und deshalb diese Seiten nicht besuchen werde).

Euren Beschreibungen nach zu urteilen hat das Ganze auch nix mit "Jagd" zu tun, sondern fällt eher in die Kategorie "Dumme Menschen machen Hund scharf" (ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung, w. g. habe es nicht angesehen).
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 10:04 pm

Klar, meine Retriever sollen nur Apportieren und sich von Wildschweinen fernhalten. Saupacker kenne ich von Ausstellungen.
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:42 pm

aber ich verstehe unter saupackern was ganz anderes! das ist einfach nur pervers!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:40 pm

Cethrin+Rico schrieb:
Huhu,
Wie kann man denn nur sowas erlauben?
lg Cessy und Rico

Hallo,

dieses Video ist nicht aus Deutschland, sondern wieder einmal aus den U.S.A., der Heilsnation unserer Erde.

In den U.S.A. herrschen andere moralische und sittliche Einstellungen.

Da gibt es auch andere Waffengesetze und ein Tier ist ein einfaches Konsumgut, wie ein Paket Cornflakes, das man einfach entsorgt, wenn es nicht mehr schmeckt.

Es ist nicht die Mehrheit der U.S.-Amerikaner, sondern eine krankhafte Minderheit, die international immer wieder Schlagzeilen macht.

Siehe auch hierzu: Häßlichster Hund der Welt: Auch aus den U.S.A.
https://tierwelten.aktiv-forum.com/aktuelle-informationen-f11/hasslichster-hund-der-welt-gestorben-t354.htm







.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:20 pm

Raika schrieb:
Cethrin+Rico schrieb:
Huhu,
Wie kann man denn nur sowas erlauben?
lg Cessy und Rico

Hallo,

dieses Video ist nicht aus Deutschland, sondern wieder einmal aus den U.S.A., der Heilsnation unserer Erde.

In den U.S.A. herrschen andere moralische und sittliche Einstellungen.

Da gibt es auch andere Waffengesetze und ein Tier ist ein einfaches Konsumgut, wie ein Paket Cornflakes, das man einfach entsorgt, wenn es nicht mehr schmeckt.

Es ist nicht die Mehrheit der U.S.-Amerikaner, sondern eine krankhafte Minderheit, die international immer wieder Schlagzeilen macht.

Siehe auch hierzu: Häßlichster Hund der Welt: Auch aus den U.S.A.
https://tierwelten.aktiv-forum.com/aktuelle-informationen-f11/hasslichster-hund-der-welt-gestorben-t354.htm

.


Glaubst du in Deutschland werden die Wildschweine totgestreichelt?
So wie im letzten Video ist das gang und gäbe. Das Schwein wird an den Hinterbeinen hochgenommen und dann mit dem Messer
aufgeschlitzt.
Wir hatten mal in einen Forum vor unserer Zeit ein Mitglied, der dies detailliert beschrieben hat.
Er wurde von der Damenwelt, die hier auch zum Teil vertreten ist, wie ein Gott angehimmelt.
So sieht es in Deutschland aus.

http://de.sevenload.com/videos/EmCUiaC-Anti-Jagdvideo-Achtung-nichts-fuer-schwache-Nerven

Grüße Stefan
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 11:34 pm

Deshalb könnte ich kein Jäger sein. Es ist mir einfach zu grob. Auch dass wieder Fallen ausgelegt werden dürfen, finde ich nicht in Ordnung. Die Verletzungen durch Fallen sind schon gravierend.
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 7:06 pm

Ich bin kein Freund von Wildschweinen.....aber das haben Sie nicht verdient. Kein Tier hat so etwas verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 9:29 pm

Stefan schrieb:
Raika schrieb:
Cethrin+Rico schrieb:
Huhu,
Wie kann man denn nur sowas erlauben?
lg Cessy und Rico

Hallo,

dieses Video ist nicht aus Deutschland, sondern wieder einmal aus den U.S.A., der Heilsnation unserer Erde.

In den U.S.A. herrschen andere moralische und sittliche Einstellungen.

Da gibt es auch andere Waffengesetze und ein Tier ist ein einfaches Konsumgut, wie ein Paket Cornflakes, das man einfach entsorgt, wenn es nicht mehr schmeckt.

Es ist nicht die Mehrheit der U.S.-Amerikaner, sondern eine krankhafte Minderheit, die international immer wieder Schlagzeilen macht.

Siehe auch hierzu: Häßlichster Hund der Welt: Auch aus den U.S.A.
https://tierwelten.aktiv-forum.com/aktuelle-informationen-f11/hasslichster-hund-der-welt-gestorben-t354.htm

.


Glaubst du in Deutschland werden die Wildschweine totgestreichelt?
So wie im letzten Video ist das gang und gäbe. Das Schwein wird an den Hinterbeinen hochgenommen und dann mit dem Messer
aufgeschlitzt.



Grüße Stefan


Hallo...

....es geht mir um die Kritik dieser für mich perversen Handlungsweise, egal ob U.S.A. oder Deutschland.

Das Video und der Ablauf sind eindeutig.

Deine Formulierung von "tot streicheln" in Deutschland lässt vermuten, dass Du in der Jägerszene aktiv bist.

Das ist genau die Sprache von "Jägern", die ich aus anderen Foren kenne.

Aber Du weißt es ja selbst: es gibt Jäger und krankhafte Jäger.

Ist für Dich das Video der Normalfall, auch für Dich in Deutschland?

Danke im voraus für Deine jägerliche Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 9:39 pm

Zitat :

http://de.sevenload.com/videos/EmCUiaC-Anti-Jagdvideo-Achtung-nichts-fuer-schwache-Nerven
Grüße Stefan

meine meinung ist..solln se doch alle jagen gehn,wenn se das brauchen.
aber solche videos finde ich absolut krank.
ein schwein ist auch ein lebewesen!
warum kann mann es denn nicht gleich tod schießen..
aber nein,es wird noch gefilmt.wie es sich quält.
ohne worte!!!!wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 9:59 pm

[quote="sunnygirl243"]
Zitat :


ein schwein ist auch ein lebewesen!
warum kann mann es denn nicht gleich tod schießen..
aber nein,es wird noch gefilmt.wie es sich quält.
ohne worte!!!!wirklich


Hallo,

genau das meinte ich und die Mehrheit hier auch.

Es gibt auch die jägerliche Ethik!!!!

Das kennen jedoch die perversen Jäger nicht.

Diese "Jäger" haben ganz andere Motive!!!!!!!!!!

Und darum geht es !!




.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:01 pm

Raika schrieb:


Deine Formulierung von "tot streicheln" in Deutschland lässt vermuten, dass Du in der Jägerszene aktiv bist.

Das ist genau die Sprache von "Jägern", die ich aus anderen Foren kenne.

Aber Du weißt es ja selbst: es gibt Jäger und krankhafte Jäger.

Ist für Dich das Video der Normalfall, auch für Dich in Deutschland?

Danke im voraus für Deine jägerliche Erklärung.

????????????????????????????
lese doch bitte meinen letzten Beitrag genau durch.
Wie kommst du darauf, dass ich zur Jagdszene gehöre?
http://www.anti-jagd-demo.de/images/berlinsep07138cols1.jpg

Ein Jäger hätte auch sicherlich nicht von aufschlitzen gesprochen sondern vom aufbrechen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.


Grüße Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:03 am

Also ich finde es unter aller sau!!!
Auch ich mag die Wildschweine nicht aber das haben sie auf keinen Fall verdient !!!

Ich finde es traurig das es immer noch so viele Menschen gibt die Tiere scharf machen um andere Lebewesen zu töten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:45 pm

Stefan schrieb:
Raika schrieb:


Deine Formulierung von "tot streicheln" in Deutschland lässt vermuten, dass Du in der Jägerszene aktiv bist.

Das ist genau die Sprache von "Jägern", die ich aus anderen Foren kenne.

Aber Du weißt es ja selbst: es gibt Jäger und krankhafte Jäger.

Ist für Dich das Video der Normalfall, auch für Dich in Deutschland?

Danke im voraus für Deine jägerliche Erklärung.

????????????????????????????
lese doch bitte meinen letzten Beitrag genau durch.
Wie kommst du darauf, dass ich zur Jagdszene gehöre?
http://www.anti-jagd-demo.de/images/berlinsep07138cols1.jpg

Ein Jäger hätte auch sicherlich nicht von aufschlitzen gesprochen sondern vom aufbrechen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Grüße Stefan

Hallo,

meine Frage hast Du leider nicht beantwortet.

Die Vermutung, dass Du Jäger oder in der Jagdszene bist, das lag allein in Deiner Formulierung, es war für mich brutal.

Meine Frage lautete, ob für Dich das Video ein Normalfall wäre, auch für Dich in Deutschland.

Ich halte nach wie vor diese Art von menschlicher Triebbefriedigung für pervers und unzulässig.






.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:32 pm

Ich glaube schon, dass in Deutschland täglich so Wildschweine hingerichtet werden, oder Rotwild die Schnäutzchen weggeballert werden und diese noch flüchten könnten und erst Tage später ihren Verletzungen erliegen usw usw.
Das Erfolgserlebnis steht vor der schnellen, leidfreien Tötung.

Ich halte das nicht für einen Normalfall und solche Taten gehören massiv bestraft.

Grüße Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 1:01 am

Stefan schrieb:

Ich halte das nicht für einen Normalfall und solche Taten gehören massiv bestraft.

Grüße Stefan

Vielen Dank,

korrektes jagdgemäßes Verhalten war in diesem Video jedenfalls nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildschweinjagd... Empty
BeitragThema: Re: Wildschweinjagd...   Wildschweinjagd... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wildschweinjagd...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: