PortalStartseiteKalenderGalerieFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Lieblingsspielzeug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lieblingsspielzeug   Di Apr 07, 2009 4:21 am

Hallo,
was für ein Lieblingsspielzeug hat eurer Hund?

Bea liebt ihren Igelball.Dann haben wir noch ein Dmmi den sie auch sehr mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   Di Apr 07, 2009 10:11 am

Meine Ivy liebt ihren Stoffigel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   Di Apr 07, 2009 11:04 am

Ich glaube Siras Lieblinsspielzeug ist mein Stoffesel (IA von Winnie Puh). Ansonsten liebt sie ihre Beißwürste und Bälle heiß und innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   Di Apr 07, 2009 11:30 am

collie-power schrieb:
Meine Ivy liebt ihren Stoffigel...

Balla mag sie auch gerne.... natürlich nur draußen.
Nach oben Nach unten
Samtschnauzen
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 585
Alter : 47
Name : kerstin
Wohnort : Friedrichshain
Tiere : Hunde
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   Di Apr 07, 2009 10:14 pm

Bei uns ist das Lieblingsspielzeug ganz sicher der ball. Für Bälle würden meine Sterben!

_________________
Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   Mi Apr 08, 2009 11:46 pm

Das Lieblingsspieli von meinem Hundi ist FRAUCHEN *g* Aber mal im Ernst...er spielt nicht...er macht nur alles kaputt...also spiel ich mit ihm, da ist es auch egal, mit was und dann wirds wieder weggepackt. Im Moment ist der Renner ein oranger Plüschfisch, der blubbert (also blubbergeräusche macht), wenn man draufdrückt *gg* und unser neues Hundesolitär und Twister *g* Allerdings fehlt da etwas die Ausdauer...er fegt das ganze Brett ab und übersieht dabei die Hälfte der Leckerlies...aber das üben wir noch...

Achso...das Lieblingsspiel von meinem Hund schlechthin: KLICKERN! Wenn ich den Klicker nur in die Hand nehme ist schon Party angesagt...
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 61
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   Fr Apr 10, 2009 5:44 pm

Meine beiden Jungs machen auch alles kaputt. Das ist ihre Art des Spielens ... zerfetzen.
Nur mit dem Dummy kann man sie beschäftigen. King mit Dummy apportieren und Columbo mit Dummy verstecken.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   Sa Apr 11, 2009 12:43 am

Candys Lieblingsspielzeug sind die Ikea-Bälle. Die gehen nicht ganz so schnell kaputt. Bekommen tut sie aber meistens Vollgummibälle, das ist das einzige was von ihr nicht zerbissen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsspielzeug   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsspielzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: