PortalStartseiteKalenderGalerieFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Autotrinknapf zum anhängen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Autotrinknapf zum anhängen   Do Apr 02, 2009 9:24 pm

Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich suche für meine Autohundebox (Alu) einen Hundewassernapf den man anhängen kann. Super wäre wenn er auch noch in eine Ecke gehängt werden könnte, er also so dreieckig ist.
Gibt es sowas überhaupt? Habt ihr Tips, wo ich sowas finden könnte? oder habt ihr sogar einen, den ihr nicht mehr benötigt und verkaufen wollt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Kati mit Deb, Lil und Sky im Herzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   Do Apr 02, 2009 10:12 pm

Huhu Kati,
ich habe noch nen Hängenapf für die Box. Kann ich ja mal mitbringen zum Berolina-Turnier, oder biste in Mühlenbeck oder Markee ???
Ist noch unbenutzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   Do Apr 02, 2009 10:16 pm

Oh- supi, dass wäre ja toll.
Ich bin in Mühlenbeck.

LG Kati
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   Do Apr 02, 2009 10:23 pm

Okidoki... ich bring den Napfhalter samt Napf mit. Guckst du dir an und wenn es passt, dann werden wir uns schon einig werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autotrinknapf zum anhängen   

Nach oben Nach unten
 
Autotrinknapf zum anhängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wann düngen und gießen??
» Kalium phosphoricum zum Düngen?
» Hoyas düngen
» Düngen bei Lechuza
» Düngen mit Blaukorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: