Tierwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Sind Eure auch so?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtschnauzen
Admin
Admin
Samtschnauzen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 585
Alter : 53
Name : kerstin
Wohnort : Friedrichshain
Tiere : Hunde
Anmeldedatum : 08.11.08

Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:41 am

Ich räume die Körbchen auf, lege die Decken und Kissen alle schön rein und
Kaum sind die Wauzen im Wohnzimmer wird umdekoriert und umgebaut .
Es wird gekrammt und gebuddelt , die Kissen von einer Ecke in die andere . Dann wird sich mit lautem gestöhne hingelegt...

Machen eure das auch so????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMo März 23, 2009 1:45 pm

Ja das kenne ich von meine beiden auch. mich ärgert es dann immer Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMo März 23, 2009 1:46 pm

lachen ja ja... die Hunde haben ihren eigenen Sinn für Ordnung und Schönheit....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMo März 23, 2009 2:00 pm

Das macht nicht nur mein Hund!!!
Meine Teeagertochter kann das auch ganz toll,die Beiden stehen sich da in nichts nach!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMo März 23, 2009 2:02 pm

Gangster schrieb:
Das macht nicht nur mein Hund!!!
Meine Teeagertochter kann das auch ganz toll,die Beiden stehen sich da in nichts nach!!

lachen WIE GEIL IST DAS DENN ??!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:32 pm

Sira hasst z. B. die Decke, die auf der Coach liegt. Die muss erst fachmännisch entfernt werden, bevor Madame sich dort hinlegen kann. engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMo März 23, 2009 8:03 pm

unsere machen das auch immer das ärgert schon so manchmal einen.
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:45 pm

Meine dekorieren viel um. Ich glaube das ist völlig normal für Hunde. Sie wollen es sich selbst gemütlich machen.
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:18 pm

Hmmmm also meine Jungs lassen ihre Kissen dort wo ich sie hinlege vielleicht mache ich es Ihnen gemütlich genug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:27 pm

Wheatenmummy schrieb:
Hmmmm also meine Jungs lassen ihre Kissen dort wo ich sie hinlege vielleicht mache ich es Ihnen gemütlich genug

< Ironie an > oder sie haben Angst vor Schimpfe ..... lachen < Ironie aus >
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:46 am

Anja hat ihre Jungs gut im Griff ... grins.
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:52 pm

ja, das kenne ich auch zu genüge, ist ja auch genauso mit dem Spielikörbchen, wir oder ich räme alle Spielis da rein, und was macht der Hund, räumt alles wieder aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:47 pm

Cosmo schrieb:
ja, das kenne ich auch zu genüge, ist ja auch genauso mit dem Spielikörbchen, wir oder ich räme alle Spielis da rein, und was macht der Hund, räumt alles wieder aus

hihi, also das machen meine Jungs mit Vorliebe, unser Wohnzimmer sieht so manchesmal aus wie ein Kinderzimmer
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
Canis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 66
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitimeMi März 25, 2009 11:06 pm

Tja, das Spielkörbchen ist bei uns auch so ein Thema. Ich möchte mal dem Fußboden eine Wäsche zukommenn lassen und räume alles ein. Kaum stehe ich mit dem Eimer da, liegt alles wieder draußen.
Nach oben Nach unten
http://www.keksrunde.de
Gesponserte Inhalte





Sind Eure auch so? Empty
BeitragThema: Re: Sind Eure auch so?   Sind Eure auch so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sind Eure auch so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: