PortalStartseiteKalenderGalerieFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Hundeschule

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hundeschule   So Jan 25, 2009 9:32 pm

Hallo,
kennt jemand eine gute preisgünstige hundeschule
wir wohnen im raum bernau panketal.
emma ist zwar 2 jahre alt und braucht noch ein bisschen schlief
gruß emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   So Jan 25, 2009 9:47 pm

warum versuchst du es nicht in einem Hundesportverein ?? Die meisten Vereine bieten auch für Gäste einen Service an.
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Hundeschule   Mo Jan 26, 2009 12:52 am

Hundeschulen sind schon relativ teuer. Hundeverein ist eine gute Idee.
Übrigens King ist auch erst mit 2 Jahren zur Hundeschule gegangen. Das ist sicher kein Problem mit dem Alter.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Di Jan 27, 2009 4:42 pm

Hallo!
Im Tierheim Ladeburg ist auch eine Hundeschule. Ob die preislich ok ist, musst du selbst einscheiden. Ausbildungstechnisch ist das Niveau nicht so gut, zumindest, wenns ums Agility geht. Unterordnung ist da schon ok.
Ansonsten wäre der MV Berolina(S-Bhf. Gehrenseestr.) von dir in ca. 20 min zu erreichen. Der Verein ist in Unterordnung und Agility sehr gut Ja
Musst du einfach mal ausprobieren, was dir mehr liegt.
Freundliche Grüsse
Ines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Mo Feb 02, 2009 12:54 pm

Hallo,

ich kann dir die Hundeschule Spiel-Wiese empfehlen! Schau einfach mal auf die Seite: www.spiel-wiese.info.
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Hundeschule   Di Feb 03, 2009 10:45 am

Die Hundeschule sieht toll aus, ich glaube, dass ich da mal mit King ein paar Einzelstunden nehme. Die Preise sind wirklich erträglich.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Mi Feb 04, 2009 4:20 pm

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen! Wenn du die Hundeschule Spiel-Wiese meinst, kann ich nur sagen, ich hatte dort auch Einzelstunden und war super zufrieden.
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Hundeschule   Do Feb 05, 2009 10:34 am

Ja, ich meine die Spiel-Wiese, sorry, habe ich nicht dazu geschrieben.
Zum Vergleich: Hundeschule Greh nimmt für eine Einzelstunde 50 Euro.

Ich habe immer noch das Problem, dass King alle anderen Hunde auf der Straße anpöbelt. Ich habe so einiges versucht, aber ein Trainer/in hat da sicher noch andere Ideen.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Do Feb 05, 2009 12:44 pm

Hallo Suse und Balou,
ward ihr bei der Huschu auch beim Weihnachtsturnier? Denke deine Maus kommt mir bekannt vor :-)

Wir gehen am Sa das erste Mal zur Welpenstunde dort, kann dann berichten.

LG Kati mit Deb und "Neufamilienmitglied" Lilly und Sky im Herzen
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Hundeschule   Do Feb 05, 2009 2:39 pm

Au ja, das mach mal.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Sa Feb 07, 2009 4:36 pm

Kommen gerade von der HUSCHULE "Spielwiese" von der Welpenspielstunde.
Es hat Spass gemacht. Die Trainerin ging auf jeden Welpi (und Besitzer) individuell ein.
Sie passte auch auf, dass kein Zwerg überansrengt wird und nahm so manchem Besitzer die Angst- als es beim Toben mal etwas hoch her ging.
Wir gehen bestimmt wieder hin.

LG Kati mit Lilly

Hier ein Foto von Lilly und Leo beim Spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Sa Feb 07, 2009 6:37 pm

feines Foto !!! sieht nach ne menge Spaß für die kleinen Pupser aus Lachen
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Hundeschule   So Feb 08, 2009 5:17 am

Also sowie ich wieder ein Auto habe, werde ich mir dort eine Einzelstunde vereinbaren.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Mi Feb 18, 2009 11:30 am

Hallo,

sorry habe es heute erst gelesen. Es freut mich das dir und Lilly die HuSchu Spielwiese freude macht. Ja wir waren bei dem Nikolausrennen, Balou mag die Trainerin sehr. Ich gehe dort zum Basiskurs mit Balou, nachdem wir zuvor Einzeltraining hatten und bereue dies keinen Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeschule   Mi Feb 18, 2009 11:40 am

Hallo Alex (Canis),

auch dir erstmal sorry, das ich jetzt erst wiedermal online bin.
Ich hatte mit Balou ein ähnliches Problem. Er hatte andere Hunde (besonders im Dunkeln) angeknurrt und in vielen Situationen war er sehr unsicher. Nachdem sie mit mir eine normale Runde mitgelaufen war, haben wir uns bei mir noch eine Weile unterhalten und sie gab mir ein paar Aufgaben wie ich mit balou in diesen Situationen umgehen soll. Sie war aber auch jederzeit für mich telefonisch erreichbar und wäre auch zu mir gekommen, hätte ich sie dringend benötigt. So haben wir uns 1x in der Woche getroffen und nach der 5 Stunde meinte Sie, ich bräuchte eigentlich keine Einzelstunden mehr. Daraufhin bin ich in ihren Basis- und Agilitykurs gegangen. Ich bin heute noch super zufrieden!
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Hundeschule   Mi Feb 18, 2009 8:22 pm

HI Suse, ich werde mich um diese Hundeschule kümmern. Das klingt nämlich alles wunderbar. Mit dem Auto ist es kein Problem, da kann dann King das Einsteigen ins Auto gleich üben.

Die andere HuSchu habe ich mit der S-Bahn angefahren. Da konnte King dann das S-Bahn fahren üben.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundeschule   

Nach oben Nach unten
 
Hundeschule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: