PortalStartseiteKalenderGalerieFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Zeitgefühl

Nach unten 
AutorNachricht
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Zeitgefühl   Di Jan 06, 2009 4:20 pm

Unsere Tiere merken an Signalen was als nächstes passiert. Ich denke immer, ich mache die Zigarette in derselben Art und Weise aus. Trotzdem wissen meine Hunde genau, dass es raus geht oder nicht.
Irgend ein Signal muss ich ausstrahlen, dass sie genau wissen: jetzt kommt die Runde.

Auch morgens, daher glaube ich an ein Zeitgefühl, machen mich meine Katzen z.B. zur richtigen Zeit munter. Ich brauche eigentlich keinen Wecker. Kurz bevor der Wecker sich meldet, hopsen meine Katzen auf meinem Bauch herum und sind der Meinung: Jetzt brauchen wir Frühstück.

Es ist schon witzig.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
 
Zeitgefühl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: