PortalStartseiteKalenderGalerieFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Apportier-Hund

Nach unten 
AutorNachricht
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Apportier-Hund   Fr Jan 02, 2009 1:16 am

Zu Sylvester wird geknallt. Man nimmt dem Böller, zündet ihn an und wirft ihn weg ... was für ein blödes Gesicht die Leute machen können, wenn ihnen ihr Böller von einem Hund zurückgebracht wird.

King liebt es Sachen zu apportieren und da ist es ihm egal, was es ist. So apportiert er auch Böller und bringt sie dem Werfer zurück. Teilweise werfen die Leute die Teile so schnell weg, dass die Lunte noch nicht abgebrannt ist. Das ist dann Kings Chance.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Apportier-Hund   Fr Jan 02, 2009 4:11 am

Hallo Alexander,
du lässt es zu, dass dein Hund Böller apportiert? Finde ich persönlich ganz schön gefährlich.
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Apportier-Hund   Fr Jan 02, 2009 10:19 am

Das war Sylvester 2007 / 2008. Da hatte ich King noch relativ neu. Ich wusste nicht, dass er das macht.
Dieses Jahr hatte er keine Chance dazu.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apportier-Hund   

Nach oben Nach unten
 
Apportier-Hund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: