PortalStartseiteKalenderGalerieFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Geschenke für die 4-Beiner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geschenke für die 4-Beiner   So Nov 09, 2008 6:15 pm

Schenkt Ihr euren 4 Beiner auch etwas zu Weihnachten???
Wenn ja was schenkt Ihr??

Also meiner beiden werden denkeich neue Spielis und Knabberzeug kriegt und vielleicht noch neue " Kleidung"!!!

Freue mich auf eure Antworten!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   So Nov 09, 2008 6:18 pm

meine kriegen nüscht außer legga "plätzchen" Peace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   So Nov 09, 2008 6:18 pm

bei mir gibt´s weihnachten auch immer ein gaaaanz besonderes leckerlie.und außerdem wird von meiner ganzen family immer irgendwas für die tiere mitgebracht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   So Nov 09, 2008 6:53 pm

Ja so ist es auch!
Sie kriegen von uns dann gibt es was von meiner Familie und auch von Sven seiner Familie!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   So Nov 09, 2008 6:57 pm

Bei uns gibts auch immer extra Leckerlies und als Schenki meist ein Spielzeug oder Halsband/Geschirr/Leine etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   So Nov 09, 2008 7:01 pm

Ich muss euch ehrlich sagen das ich es Liebe für meine beiden EInkaufen zu gehen und Ihnen tolle Sachen zu holen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 1:12 pm

Weiß noch nicht was meine bekommen...liebe es auch. ihnen zu besonderen Alässen extrawas feines zu schenken...wahrscheinlich werden es Leckerlies sein. Von unseren Eltern bekommen sie dann ja auch immer was...meist nutz ich solche Tage auch, um irgendwas zu besorgen, was sie eh brauchen...nur im Moment brauchen sie nicht wirklich was *grübel*.

Doch mir fällt ein, Dombo bekommt für sein K9 Namensschilder und eine Marke mit Name und Adresse. Da brauch er neue...bei Sam hab ich echt noch keinen Plan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 1:14 pm

Ich weiß noch nicht was sie bekommen.....noch keine Idee!
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 1:54 pm

Meine bekommen ein Extra-schönes-Leckerchen und was zum Spielen.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 4:12 pm

Schön ich freue mich immer wieder gleichgesinnte zu finden! Prost !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 4:36 pm

Meiner bekommt einige Leckerlis und ein Würstchen eingepackt (in Küchenrolle) was er selber auspacken darf (und Frauchen darf dann die ganzen Schnipsel aufräumen)
Spielzeug bekommt er keins da er nicht gerne spielt. (Er macht es höchstens kaputt)
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 7:12 pm

Kaputt machen ist genau das, was Columbo unter Spielen versteht ... grins.
Ich packe allerdings die Geschenke in richtiges Weihnachtspapier ein. Die Schnipsel lassen sich besser wieder aufsammeln als durchgesabberte Küchenrolle.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 7:17 pm

Meine Tiere bekommen nix zu den feiertagen, die katzen wissen sowas eh nicht und brauchen auch nix (ausser streicheleinheiten und die bekommen sie ja eh jeden Tag). Und da der Hund über die Feiertage eh meist überall bei ist, bekommt sie von freunden und familie schon genug in den Hals gestopft.....und auch den restlichen Tieren hier ist das wohl ziemlich egal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mo Nov 10, 2008 8:48 pm

bei mir bekommen hund und katz auch eingepackte geschenke. da auch immer leckerlies dabei sind riiiecht dat sultan natürlich schon vorher. alle geschenke liegen unter dem weihnachtsbaum. und erst fangen die menschen an, nach und nach reihum auszupacken, so dat der hund schon fast platzt vor neugier. die mietze beobachtet das treiben erstmal nur und ahnt noch nix. jedesmal hat sie weihnachten wieder vergessen. bei sultan merkt man, dass er ein dejavu kriegt und weiß, worum es geht.
das treibe ich auf die spitze, bis der hund fast nicht mehr kann, dann .... darf die katze auspacken - wir müssen dabei helfen - sultan möchte auch gern helfen. und dann darf sultan sein erstes geschenk auspacken - er wählt immer eins mit leckerlies ;-) und so nach und nach kriegen dann beide alle anderen geschenke. sind immer so 2 oder 3 geschenke für jeden. immer auch ein "langweiliges" wie eine neue decke oder so, die gut und teuer ist und deshalb das tier tzzzz also ich zu weihnachten kriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Di Nov 11, 2008 11:00 am

Es ist zwar klar, dass Tiere sich sicher nix draus machen, an einem bestimmten Tag Geschenke zu bekommen...irgendwie haben unsere Tiere ja immer Feiertage....ABER für MICH ist es wichtig. Zu Weihnachten zB schenke ich allen Menschen, die mir etwas bedeuten eine Kleinigkeit. Das macht mir SPaß und warum soll ich das bei den Tieren nicht machen, die gehören zur Familie und es gibt MIR sehr viel. UNd ganz ehrlich; Ich halte mir meine Tiere ja auch nur aus egoistischen Gründen...

Unsere Hunde packen sehr gerne Geschenke aus *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mi Dez 03, 2008 3:02 pm

Franzi schrieb:
Schenkt Ihr euren 4 Beiner auch etwas zu Weihnachten???
Wenn ja was schenkt Ihr??

Also meiner beiden werden denkeich neue Spielis und Knabberzeug kriegt und vielleicht noch neue " Kleidung"!!!

Freue mich auf eure Antworten!!!
Nach oben Nach unten
Canis
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 60
Name : Alexander
Wohnort : Berlin
Tiere : 2 Hunde, 5 Katzen
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mi Dez 03, 2008 9:48 pm

Ich habe bei Alsa zwei Wundertüten für Heiligabend für meine Jungs besorgt. Da sind tolle Hundekuchen und ein Spielzeug drin.

_________________
Viele Grüße
Alex und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.keksrunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   Mi Dez 03, 2008 9:53 pm

Ehrlich das iss ja toll!
Wusste gar nicht das es sowas gibt!
habe ich im Futterhaus oder Fressnapf noch nicht gesehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschenke für die 4-Beiner   

Nach oben Nach unten
 
Geschenke für die 4-Beiner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: