PortalStartseiteKalenderGalerieFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Silvester

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvester   Do Nov 27, 2008 8:10 pm

Wir bleiben generell zu Hause bei unseren Fellpupsen, da zwei von ihnen panische Angst haben. Ist aber jeweils auf einen Vorfall zurückzuführen.
Bei Ivy schlug das Badfenster zu und das Rollo krachte runter, da war sie ca. 5 Monate. Bei Debbie ist es seit ca. 2 Jahren, nach unserem schweren Unfall auf der Autobahn.

Bei uns ist das D.A.P. in der Steckdose. Wer nicht weiß, was das ist..... Guckst du Hier D.A.P.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvester   So Nov 30, 2008 11:55 am

sunnygirl243 schrieb:
Bleibt ihr zu hause mit euren lieblingen oder geht ihr weg?

Haben eure hunde angst?
oder haben sie keine angst?

oder fahrt ihr eventuell weg?

Freue mich auf Antworten Peace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvester   Mo Dez 01, 2008 3:40 am

Also Candy hat schon Angst. Ist im Laufe der Jahre stärker geworden. Auslöser war glaube ich vor ein paar Jahren auf dem Hundeplatz. Wir haben dort nachmittag schon Silvester gefeiert. Unter anderem weil wir dachten, dass es dort ruhig ist und nicht geknallt wird. Ein Idiot hatte aber Knaller und Raketen mit und liess die dort steigen teufel bevor jemand einreifen konnte .
Peggy hat eigentlich keine Angst, sie erschreckt sich kurz wenn es in der Nähe knallt aber dann ist auch wieder gut. Ich habe Silvester Spätdienst und werde erst so gegen 23.00 Uhr zu Hause sein. Bis dahin hütet mein Sohn die Bande.
Die Kater haben übrigens keine Angst, die sitzen meist am Fenster und gucken zu.
Für Candy werde ich dieses Jahr mal Rescuetropfen auspobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvester   Mi Dez 03, 2008 3:04 pm

sunnygirl243 schrieb:
Bleibt ihr zu hause mit euren lieblingen oder geht ihr weg?

Haben eure hunde angst?
oder haben sie keine angst?

oder fahrt ihr eventuell weg?

Freue mich auf Antworten Peace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvester   Fr Dez 05, 2008 7:15 pm

Ich bleibe mit meiner Maus zu Hause und Angst hat sie keine, sie sieht sich die Knallerei gerne draussen auf dem Balkon an! Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silvester   

Nach oben Nach unten
 
Silvester
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierwelten :: Allgemeines um den Hund-
Gehe zu: